Mittwoch, 24. Juni 2015

[Rezension]~ Wie Flammen auf Eis ~ Alexandra Stefanie Höll

Infos zum Buch:
Autor: Alexandra Stefanie Höll
Preis: 12,99
Seitenanzahl: 493
Verlag: bookshouse
Reihe: Einzelband

Klappentext:
Eigentlich wollte die junge Polizistin Evelyn Lauinger während ihres Las Vegas-Trips nur einen Blick auf den atemberaubenden Schauspieler Kenan Shaw werfen. Damit, dass sie wenig später lediglich in Unterwäsche in dessen Pool landet, hätte sie nicht im Traum gerechnet. Der nächste Morgen beginnt mit einem Schock, als beiden schlagartig klar wird, dass sie irgendwann in der vergangenen Nacht geheiratet haben und eine Scheidung vorerst unmöglich ist. Doch das bleibt bei Weitem nicht ihr einziges Problem, denn bald darauf beginnt ein gefährlicher Stalker, Attentate auf Kenan zu verüben

Erster Satz:
"Nichts, ich sehe rein gar nichts. Weder Ihn noch sonst irgendwas."

Meine Rezension:
Evelyn ist ein ganz normales Mädchen von Nebenan. Bis sie in. Las Vegas auf den Berühmten Kenan Shaw trifft und sich promt in ihn verliebt. Sie und Ihre Freundin.?? Verbringen unwissend einen schönen Abend in Seinem Apartment. Bis er dort aufkreuzt und Evelyn halbnackt in seinem Pool erwischt von da an verändert sich alles in Evelyns Leben. Denn was die beiden nicht wissen Ein Reporter hat sie beobachtet und nun will Kenan dass Evelyn vorgibt seine Frau zu sein. Trotz des ganzen Stresses mit einem Stalker und der Tatsache dass die beiden sich nur Zoffen entsteht eine Bindung zwischen ihnen.

Das Cover ist schön gestaltet und gefällt mir somit gut. Die Eiszapfen passen gut zum titel und den titel der Story ist mehr als zutreffend. Ich finde die hat die Autorin sehr gut gemacht.

Mich hat das Buch von der ersten Seite an gefesselt. Ich habe super in die Geschichte rein gefunden. Ich habe nit Evelyn mirgefuhkt und war mit Herz und Seele dabei. Mit Evelyn konnte ich mich gut anfreunden und auch Kenan ist mir wenn er auch am Anfang ziemlich anstrengend ist mit der Zeit immer Sympathischer geworden.

Die Handlung kann man gut verfolgen und es gibt auch für mich keine Komplikationen mit dem Verstehen der Handlung
Das Buch ist flüssig und leicht zu leseb und so konnte ich es ziemlich schnell beenden. Dazu muss ich sagen hab ich dieses Buch 3 mal hintereinander in 4 Tagen gelesen weil ich es echt gut fand.
Alles in allem eine sehr schöne gefühlvolle gelungene Geschichte die den Leset von der ersten Seite an packt und mit zieht.

Lesedauer:
1 1/2 Tage

Bewertung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen