Dienstag, 11. November 2014

[Rezension]~Gelöscht~Teri Terry

Infos zum Buch:
Autor: Teri Terry
Preis: 17,95€ (Gebundene Ausgabe) & 9.99€ (E-Book)
Seiten: 432
Verlag: Coppenrath
Reihe: Slated-Trilogie
1. Gelöscht
2. Zersplittert
3. Bezwungen/Vernichtet

Klappentext:

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Kyla wurde geslated. Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los hat sie wirklich unschuldige Kinder bei einem Bombenanschlag getötet? Zählte sie zu einer Gruppe von gefährlichen Terroristen? Und warum steht ein Bild von ihr auf einer geheimen Webseite mit vermissten Kindern?

Kyla wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben eingeholt und merkt allmählich, dass ihre wahre Identität ein großes Geheimnis birgt. Gemeinsam mit Ben, einem anderen Slater, in den sie sich verliebt, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit doch wem kann sie überhaupt noch vertrauen?



Meine Rezi:

Ein super tolles Buch. Genial geschrieben und einfach flüssig zu lesen. Eigentlich kann ich nicht viel über dieses Buch sagen. Es hat mich umgehauen. Ich hatte keine Erwartungen und ehrlich gesagt habe ich bevor es mir von einer Freundin empfohlen wurde nichts von der Reihe gehört gehabt.Und ich freue mich riesig auf den nächsten Teil.

Von der Handlung her lässt das Buch ein paar fragen offen. Aber ich hoffe das diese in den nächsten beiden Teilen aufgeklärt werden.

Die Personen sind super mein Liebling ist Ben und Kyla natürlich. Sie ist die einzige Slaterin die sich an ihre Vergangenheit erinnern kann und das finde ich toll. Ben steht immer zu ihr doch leider macht er etwas das nen bisschen blöd ist und verschwindet daraufhin. Kyla setzt alles darauf ihn zu finden und gerät selber in Schwierigkeiten. Es gibt viele Personen die man noch näher kennen lernen könnte wie z.B Kylas Eltern oder Mac.Leider endet das Buch so schnell wie es begonnen hat. Ich habe sehr schnell in das Geschehen hinein gefunden und konnte mich gut in Kyla hinein versetzen. Ein toller und Spannender Anfang für eine Trilogie.


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen